Der Ruf von Avalon

Rückkehr zur Quelle der weiblichen Kraft

Spirituelle Seminarreise für Frauen in Glastonbury/UK vom 19.09.-25.09.2024

Erinnere dich an die wilde, heilige Frau, die du bist

 

Der Ruf von Avalon - es ist der Ruf deiner Seele

 
 

Zurück zur Quelle weiblicher Kraft

♥ Du willst deine weibliche Schöpfungskraft erwecken.

♥ Du sehnst dich nach der tiefen Verwurzelung in deinem wilden und heiligen weiblichen Potenzial.

♥ Du spürst die Magie von Avalon und willst in den Heiligen Landschaften, in den Tempeln und an den Quellen dich mit deiner inneren wilden Frau verbinden. Mit der Priesterin, die dir innewohnt.

♥ Du sehnst dich nach einer nährenden, stärkenden Verbundenheit im Frauenkreis, raus aus den alten Mustern des patriarchalen Wettkampfes.

♥ Du spürst ein tiefes Sehnen in dir, ein Pulsieren deines Schoßraums, wenn du AVALON hörst oder liest.

Wir besuchen die heiligen Orte von Avalon, folgen dem Pfad der uralten Spirale. Unser Weg führt uns auf den Spuren der alten Priesterinnen, der roten und weißen Drachenlinie folgend.

Wenn Du den Ruf verspürst, nach Avalon zu kommen, dann folgst du einem tiefen, nur sehr subtil zu erahnendem Sehnen. Es ist das Ausatmen deiner Seele.

Denn diese Reise ist soviel mehr, als eine normale Reise.

Du kehrst zurück in das Land deiner Seele.

Wenn du dem Ruf folgst und die Heiligen Landschaften von Avalon betrittst, spürst du, dass du tief mit diesem Ort verbunden bist. Du spürst, wie dieser Ort sich an dich erinnert. An jeden deiner Schritte aus vermutlich so vielen alten Leben.

Du bist zurückgekehrt, um dich zu erinnern. Dich rück~zuverbinden.

Um Heilung von diesem Ort zu erhalten und um gleichzeitig Heilung, Vergebung, Frieden zurückzubringen an diesen Ort.

Entdecke auf dieser spirituellen Seminarreise die Göttin … in dir!

Ich öffne den Raum für eine kleine Gruppe von Frauen, mit denen ich mich vom 19.09.-25.09.2024 auf eine Heilige Reise begebe. In den magischen Landschaften von Avalon tauchen wir auf dieser Seminarreise tief ein. Als moderne Frauen erinnern wir uns an unsere uralten Wurzeln. Die Große Göttin wird auf dieser Reise zu dir selbst an deiner Seite sein.

 
 
 
 

Sonnenaufgang über dem Tor und die Nebel von Avalon - Blick von unserem Retreathaus

Avalon ruft seine Töchter

Spürst du das leise Wispern, fühlst du den Ruf?

Ahnst du, da ruht so viel mehr unter der Oberfläche?

Fühlst du diesen besonderen Herzschlag, das Vibrieren in deinen Knochen, deinen pulsierenden Schoßraum?

Spürst du es?

Es  ist der Ruf von Avalon.

Es ist der Ruf der wilden, gleichzeitig so sanften weiblichen Urkraft.

Die Große Göttin… sie ruft dich.

Die Zeit ist JETZT deine Kraft, deine Stimme zurückzuholen. Dich wieder mit deinem strahlenden, authentischen Selbst zu verbinden. Die Zeit ist jetzt, die männlichen und weiblichen Anteile in dir wieder zu vereinen. Dir dein wahres Kraftpotential zu erschließen. Die Zeit ist jetzt, all die alten Masken und künstlichen Kleider, die niemals die deinen waren, abzulegen.

Es ist Zeit, all deine urweiblichen Gaben, dein uraltes Wissen aus den Tiefen zu holen. Sie heilsam in dein Leben, in die Welt zu integrieren.

Auf dieser Reise wirst du

♥ Alte, dir nicht mehr dienliche Muster und Glaubenssätzen verabschieden

♥ Dich erinnern, wer du unter all den Schichten von Unsicherheit, Urteilen, Angst, Scham und Selbstzweifeln wirklich bist

♥ Die alten, von patriarchalen Mustern übergestülpten falschen, unechten Kleider ablegen

♥ Die uralte Schwesternwunde in dir heilen, dich im Schoß der Schwesternschaft öffnen, dich von Herz zu Herz mit den Frauen im Kreis verbinden

♥ Den Ort deiner inneren Souveränität betreten

♥ Dich tief in deiner wilden, weisen Weiblichkeit verwurzeln

♥ Dich mit deiner Schoßweisheit verbinden

♥ mit deiner Stimme deinen Werten klar Ausdruck verleihen

♥ Deine wahre Seelenessenz erkennen, dein Leben auf ein bisher ungeahntes Level heben

♥ Dich erinnern, wer du wirklich, wirklich bist …

♥ …. und dich mit der Göttin in dir rückverbinden

In jeder Frau schlummert eine wilde und natürliche Kreatur. Eine machtvolle Kraft, gefüllt mit guten Instinkten, leidenschaftlicher Kreativität und unendlichem Wissen. ~ Clarissa Pinkola Estes

Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen? Hineinzutreten in dieses vibrierende Feld? Den Spuren der mystischen Urweiblichkeit zu folgen?

Bist du bereit, dich auf eine alles verändernde Reise zu begeben?

Eine Reise in das magische Avalon, das sich aus den Nebeln des Vergessens erhebt. Hier, wo das Herzchakra der Erde ruht und die Große Göttin überall präsent ist.

Entdecke die Göttin in dir… verwurzele dich wieder in deiner Seele

Diese spirituelle Seminarreise unternimmst du mit einer Gruppe gleichgesinnter, achtsamer, bewusster Frauen. Es ist die besondere, uralte Magie des Frauenkreises, dieser Rahmen liebender, heiliger Schwesternschaft, der uns sicher und geschützt auf unserem Weg entlang der uralten Drachenlinien leitet.

Wir verlassen Glastonbury und betreten eine Ebene der Anderswelt - Avalon. Hier folgen wir den Pfaden der alten Priesterinnen in und um Avalon/Glastonbury. Magische Sonnenauf - und Untergänge, die Nebel von Avalon über den Somerset Levels, uralte Druidenbäume, die Tempel und Heiligen Quellen von Avalon. Besondere Kraftorte, an denen die hier durch die Landschaften fließenden Kraftpfade (Leylines), die St.Michael’s Leyline und die Mary Magdalene Leyline sich kreuzen und umtanzen.

 

Die besondere Magie, hoch über den Nebeln von Avalon, am Tor, den Sonnenaufgang zu feiern.

Chalice Well Garden mit der Red Spring, Wassertempel in der White Spring, Wasserfall in St. Nectan’s

 

Unser Weg führt uns, weiter alten Kraftpfaden folgend, u.a. zu den Heiligen Steinkreisen in Stonehenge und Avebury und uralten, neolithischen Hügelgräbern und Versammlungsstätten. Auch hier der St.Michael’s Leyline und der Mary Magdalene Leyline folgend.

Gemeinsam reisen wir durch die heiligen Landschaften, in denen die Priesterinnen und Heilerinnen einst verehrt wurden.

Wir werden unsere uralte Schoßweisheit erforschen, mit den dort sicher gehüteten Feminine Leadership Tools unsere Kraft zurückzugewinnen und unseren Körper aktivieren.

Gemeinsam und doch jede für sich, werden wir alte Wunden heilen, das in Dankbarkeit loslassen, was uns nicht mehr dienlich ist. Mit der Alchemie des Herzens werden wir unseren tiefsten Schmerz verwandeln und als Segen in die Welt bringen.

Durch die Rückverbindung mit den Goddess Codes, finden wir die Göttin in uns … und weihen uns selber als Göttin.

 

Wearyall Hill - Zeit für unsere outdoor practice

Stonehenge - tiefes Eintauchen in alte Weisheit

 

Was erwartet dich?

 
 

Botschaften der Göttin in der Natur von Glastonbury/Avalon, Besuch bei 1.500 Jahre alten Druiden- Bäume

♥ Auf den Spuren der Großen Göttin und von König Artus in der Abbey

Heilige Quellen von Avalon

♥ Rückverbindung mit dem Schoß der Göttin ~ Chalice Well

♥ Schoßheil(ig)ungszeremonie im Wassertempel der Göttin Brighid

Der Tor und seine Kraftorte

♥ Magie und sanftes Heimkommen im Goddess Temple

♥ Sacred Union Ceremony im Pagan Temple of God and Goddess in Avalon

Frauentempelabend

Kakaozeremonie

Wells - die Bischofsstadt, genährt von den Quellen weiblicher Kraft

Mary Magdalene Church in Wiltshire

♥ Die heiligen Steinkreise von Stonehenge und Avebury

West Kennet - das alte keltische Hügelgrab und seine Geheimnisse

Sillbury Hill - die neolithische Versammlungsstätte

♥ Gelebte Sisterhood und unendliche Freude

Zeit zum Relaxen, Shoppen, Integrieren … Rückverbindung in deine sacred womanhood


 
 

In unserem privaten Tempelraum und vor allem unterwegs in der Natur praktizieren wir im Frauenkreis, singen, trommeln, tanzen, berühren, sitzen in Stille, erwecken unsere Drachenkräfte.

Schwester, bist du bereit, all das, von dem du bisher dachtest, dass es dich ausmacht, abzulegen?

Du bist hier und jetzt am genau richtigen Ort, dich selbst zu heilen, zu transformieren. Dich zu nähren und zu stärken.

Es erfordert großen Mut und ist oft beängstigend, aus der eigenen Komfortzone herauszutreten.

Hineinzutauchen in das Feld des Unbekannten.

Aber erscheint es nicht noch viel beängstigender, in der alten Hülle zu verharren, sich selbst am Wachsen zu hindern?

Deshalb du mutige Schwester: Rise sister, rise!  

Erhebe dich und werde die Göttin, die du immer warst.

Du bist es so was von wert!

Die Zeit ist jetzt!

 

Time to join the temple

 

 
 
 
 
 

Ort & Zeit

  • Datum: 19.09.-25.09.2024 - Avalon VIP - Retreat (Very Intense Practising) - hier sind nur noch 2 Plätze verfügbar

  • Ort: Glastonbury/UK

  • Beginn/Ende: 19.09.2024 / 16 h // Ende 25.09. ca. 14 h jeweils in Glastonbury

  • Mehr Details erhältst du via E-Mail

  • Anreise: Meine Empfehlung ist, spätestens einen Tag vorher anzureisen.

  • Abreise: Meine Empfehlung ist, frühestens einen Tag später abzureisen.

Mahlzeiten

Mittags essen wir gemeinsam. Entweder Lunch unterwegs in einem Restaurant vor Ort in Glastonbury, oder aber Picknick in den Landschaften. An einigen Abenden werden wir gemeinsam zum Dinner gehen. Die jeweilige Info erhältst du immer am Vorabend von mir oder meiner Assistentin Christiane.

=> Die An-/Abreise, Unterkunft, Verpflegung sind jeweils nicht im Preis enthalten und selber zu organisieren und zu tragen. Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Mail mit Infos für deine Eigenorganisation.

Preise

Avalon -VIP (Very Intense Practising) / nur noch 2 Plätze verfügbar: 1.290 € (19.09.-25.09.2024)

Im Preis enthalten:

⁎ lokale Eintrittspreise

⁎ Frauentempel

⁎ Kakaozeremonie

⁎ privater Zugang zur White Spring, entsprechend der lokalen Gegebenheiten

*Chalice Well

⁎ Rituale und schamanische Zeremonien

⁎ Feminine Spirit Walk in den Heiligen Landschaften

⁎ persönliche Betreuung durch mich während der Retreatzeit

⁎Fahrtkosten für die Gruppenevents, wir sind mit einem privaten PKW unterwegs

⁎Wells - die alte Bischofsstadt, genährt von den weiblichen Quellen

⁎ Mary Magdalene Church in Wiltshire

⁎ Stonehenge (mit privatem Zugang, entsprechend der lokalen Gegebenheiten)

⁎ Avebury

⁎ West Kennet Long Barrow 

⁎Sillbury Hill

Das Programm ist nicht starr fixiert. Wir folgen dem Flow der Gruppe und eventuellen Eintrittsbedingungen, so dass sich Änderungen ergeben können.

Ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Reise!

 
 

 

Spürst du das Sehnen tief in deinen Knochen? Fühlst du den Ruf in jeder deiner Zellen? Es ist der Ruf deiner Seele! Avalon ruft seine Töchter!

 

 

Mögest Du allzeit die Anmut der Großen Göttin und den Segen von Avalon fühlen!

 
 
 
 

 

Über Mariella ~ Priestess of Avalon

Mariella - Priestess ofAavalon
 

Hey, ich bin Mariella Renné - schamanisch praktiziernde Modern Day Priestess, spirituelle Lehrerin, Autorin, Workshop- und Retreatleiterin rund um die Große Göttin, Avalon und die weibliche Schöpfungskraft.

Auf dieser spirituellen Reise bin ich deine “Reiseleiterin”. Durch die Nebel des Unbewussten lenke ich unser Boot zu den strahlenden Ufern von Avalon. Hier betritts du den Heiligen Boden, den schon so viele Priesterinnen, Hexen, Heilerinnen, Schamaninnen, Hebammen, kräuterkundige Frauen vor dir betreten haben, um dem Pfad deiner Kraftlinie zu folgen. Dem goldenen Pfad deiner Seele.

Seit gut 20 Jahren forsche und arbeite ich mit großer Leidenschaft im Feld des Göttlich-Weiblichen. Während einer Zeremonie in einer uralten heiligen Quelle der Göttin, habe ich meine ebenso uralte Initiation als IHRE Priesterin wieder angenommen.

Mein Dienst als Priesterin der Göttin, als Priesterin von AVALON ist immer dem höchsten Wohl gewidmet.

Seit vielen Jahren leite ich Frauenkreise, arbeite mit meinen Klientinnen schamanisch in der Heilung des weiblichen Ahninnenfeldes. Sehr oft fließen heilenergetische Anwendungen, wie z.B. Segnungen des Schoßraums, sogenanntes wombblessing, in meine Arbeit ein.

In all meinen Retreats und Workshops für und mit Frauen erschaffe und halte ich einen sicheren Raum aus nährender Sisterhood und tiefer Verbundenheit auf Herzensebene. Konkurrenz und gegenseitiges Bashing war gestern. Feminine Leadership, Achtsamkeit, gegenseitiges Empowerment ist heute.

Mein tiefes Anliegen ist es, Frauen zu ermutigen, sich wieder in ihrer wahren strahlenden Kraft zu verwurzeln. Sie zu unterstützen, sich mit der wilden Frau, die jeder von uns, wenn auch vielleicht versteckt, innewohnt, zu verbinden. Tief einzutauchen in sich selbst, um so den Weg zurück zu finden zur eigenen Quelle der weiblichen Weisheit und Kraft.

Hier den Ort zu finden, an dem die mystische Urweiblichkeit schlummert, diese zu erwecken und sich mit der Göttin zu verbinden.

Sehnsuchst du die Göttin? … entdecke sie in dir!

 
 

Testimonials - Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

„Liebe Mariella, von ganzem Herzen DANKE für diese wunderschöne Reise nach Glastonbury. Es war eine besondere und sehr heilsame Zeit für uns Frauen. DANKE für deine stets freundliche und immer achtsame Art, mit der du Räume öffnest und hältst. DANKE für die vielen kleinen Rituale mit so großer Wirkung an den heiligen Plätzen. DANKE für die tiefen Prozesse, durch die ich mit deiner Hilfe und an deiner Seite gehen durfte. DANKE vor allem auch dafür, dass du uns gezeigt hast, was wahre Schwesternschaft – endlich einmal frei von Konkurrenz, Hierarchie und Guru-Gehabe – sein kann. Ich neige mein Haupt vor deiner großen inneren Weisheit und vor der Demut, mit denen du deine (Auf)Gabe, Frauen wieder in ihre kraft- und friedvolle Weichheit und Schoßweisheit zu führen, realisierst. Genau SO müssen Frauenkreise geleitet werden, wenn sie fruchtbar und heilsam sein sollen. Von ganzem Herzen DANKE, Schwester!“

— Christine R., Nürnberg

Liebe Mariella,

die Reise war so reichhaltig und tief greifend für meine Seele, so dass die grosse Göttin von nun an Teil meines Lebens geworden ist und bleibt!

Ich bin sehr, sehr dankbar für dieses Ankommen in mir und den Weg der weiblichen Spiritualität nun bestimmter zu gehen!

Herzlichen Dank für die Begleitung und den Boden für diese Herzenserfahrung!

Eliane W. - Zweisimmen/CH - www.seelenvase.com

 
 

„Es war ein so besonderes Ereignis, eine so besondere Zeit mit und durch dich, liebe Mariella. Du hast den Raum so wunderbar bereitet und gehalten, diese erfüllenden, bereichernden, mit Worten nicht auszudrückenden Erfahrungen zu machen. Ein ganz großes DANKE dafür! Eine neue Welt tut sich auf für mich in Bezug auf Frauen und mein eigenes Frau-Sein! Verbindung statt Konkurrenz, Offenheit und herzliche Zugänge werden für mich immer spürbarer. Ich hab einen Geschmack von Frieden und Liebe, von Freude und Unendlichkeit in mir.

Danke dafür .... und das ist erst der Anfang! Das Leben ist so geschmackvoll geworden, hat einen frischen Duft und einen Zauber inne, dass ich täglich aufs Neue mich darauf freue!“

— Regina G., Linz

 
 

„Durch deine Führung ist jetzt ein großer Schleier gefallen, sodass die innere Ahnung und die dazugehörigen Gefühle nun Wissen sind. Und das erfüllt mich zu tiefst.“

Sabine K, München

 
 

Meine Weiblichkeit - oder wie ich meine Schwäche zu meiner größten Stärke mache. Über unser Avalonretreat 2022 - Christiane K., Wuppertal