Valentinstag, brauchen wir diesen sogenannten Tag der Liebe?

Heute möchte ich nur ein paar kurze Gedanken zum Valentinstag mit dir teilen.

 
 
 
 

~~~~~~~

Am 14.02. wird, neben dem Tag des Mettbrötchens und dem internationalen verschenke-heute-ein-Buch-Tag natürlich auch der Valentinstag gefeiert.

VALENTINSTAG - der Tag der Liebe?

Liebe

Bedeutet Liebe, einem anderen Menschen nur an einem ganz bestimmten Tag Blumen und Pralinen zu schenken?? Was aber passiert an den anderen Tagen??

Bedeutet zu Lieben nicht vielleicht auch, einfach nur ganz bei sich selber zu sein? Geht es nicht auch darum, uns selbst bedingungslos anzunehmen, mit all unseren Stärken und Schwächen? Mit allen hellen Seiten und auch mit unseren Schattenseiten?

Wenn mir das gelingt, bin ich so in meiner Mitte, in meinem Herzen verankert, zentriert in der Göttlichen Liebe, das ich den anderen mit all seinen Stärken und Schwächen erwartungsfrei annehmen kann.

Wenn das gelingt, kann ich sagen: „Weil ich dich unendlich liebe, lasse ich dich so, wie du bist“.

Und wäre es nicht schön, dieses Geschenk uns selber und unseren Mitmenschen jeden Tag zu machen?

Und braucht es wirklich immer Geschenke?

Ein paar liebe Worte, ein nettes Kompliment sind mindestens genauso schön. Und kommen oftmals wohl eher von Herzen, als ein noch hektisch gekaufter Blumenstrauß 💐

~~~~~~~

Mein Wunsch zum Valentinstag für Dich ❤️

Ich wünsche dir den Geschmack der Sonne.

Ich wünsche dir das Summen der Blütenblätter.

Ich wünsche dir den Geruch eines warmen Steines.

Ich wünsche dir die Farben des flirrenden Wassers.

Ich wünsche dir das Gefühl, von IHREM sanften Hauch berührt zu sein.

Möge der Segen des silbrigen Mondes in deine Träume fließen.

Mögest du dich er~innern, wer und was du wirklich bist.

Möge dieser Segen dich umhüllen, dich nähren und dich stärken.

🌹🌿

Von Herzen,

Mariella~ Priestess of Avalon 💃🐉


SehnSuchst du auch die Göttin?

♥ Du willst deine weibliche Schöpfungskraft erwecken. ♥ Du sehnst dich nach der tiefen Verwurzelung in deinem wilden und heiligen weiblichen Potenzial. ♥ Du sehnst dich nach einer nährenden, stärkenden Verbundenheit im Frauenkreis, raus aus den alten Mustern des patriarchalen Wettkampfes.

Dann folge mir auf einer alles verändernden Reise nach Avalon/Glastonbury ins Land der Großen Göttin


 
 

Hey, ich bin Mariella Renné - schamanisch praktiziernde Modern Day Priestess, spirituelle Lehrerin, Autorin, Workshop- und Retreatleiterin rund um die Große Göttin, Avalon und die weibliche Schöpfungskraft.


Feminine Spirit Impulse für mehr Weiblichkeit im Leben

Du bist neugierig und willst Wissenswertes, Tipps und Hinweise rund um die Große Göttin, unsere Ahninnen, Avalon und weibliche Schöpfungskraft erhalten?

Dann ist mein Feminine Spirit Impulsletter genau richtig für dich. Trag dich gleich hier ein:


Blogübersicht


Dieser Artikel war inspirierend für dich? Dann interessiert dich das hier bestimmt auch.