Was sich bei mir ändert in 2022

Das Leben ist Veränderung.

Be the change you want to see in the world

Sei du selber die Veränderung, die du in der Welt sehen willst

Wie alles im Leben ist nach meinem Erfahrungen auch das Leben als selbständige Unternehmerin in einen übergeordneten Zyklus eingebunden. Hier hinein zu spüren, um mit den jeweiligen Qualitäten und Anforderungen im Kontakt zu sein, kann so hilfreich bei der persönlichen Ausrichtung sein.

Dem eigenen, inneren Navigationssystem, der innere Lotsin zu folgen, Verstand und Herz dabei im Einklang, macht das Leben mit den immerwährend zu treffenden Entscheidungen um ein Vielfaches leichter. Und da das Leben auch immer wieder Veränderung bedeutet, heißt das für mich, immer wieder hinzuschauen, was will ich ändern in den folgenden Wochen und Monaten. Immer wieder den Kompass neu ausrichten, Kurs anpassen.

2022 werde ich deshalb wohl einiges ändern in meinem Business. Auch damit dieses sich stimmig in mein Leben als wise woman einfügt. Denn ganz im Ernst. Wollte ich noch vor gut einem Jahr ein big online buisness starten, habe ich erkannt, dass sich das, aktuell zumindest, so gar nicht stimmig anfühlt. Das passt nicht mit dem Unternehmerinnenzyklus* zusammen, in den ich, wohl ohne es zunächst recht zu merken, quasi hineingestolpert bin. 🥳💃🏼

*Zu den unterschiedlichen Zyklen, die (d)ein Unternehmen durchläuft, veröffentliche ich bald einen extra Blogartikel. Stay tuned oder » abonniere direkt meine regelmäßigen Feminine Spirit Impulse «


 
 

  1. Wombblessing zum Vollmond

  2. Frauenkreis mit GebärMutter - Tagesworkshop

  3. Einheitlich gendern - die Welt ist Weiblich

  4. Magisch-weiblich-erfolgreich - das 1:1 Kurzcoaching

  5. Meer Zeit -

  6. Zeit für mich und meine Gesundheit

  7. Terminbuchungen via TuCalendi


1. Wombblessing - Schoßraumsegnung zum Vollmond

In den vergangenen zwei Jahren hatte ich zu ausgewählten Vollmondtagen eine fernenergetische Schoßraumsegnung angeboten. Mehr als 150 Frauen haben diese, zum Teil regelmäßig, gebucht und sich in ein ganz besonderes Feld der Liebe, Hingabe und Segnung begeben.

Ab dem Zweiten Quartal werde ich diese Schoßraumsegnungen nicht mehr auf diese Art anbieten. Dafür wird es ab April ein Vollmondritual zur Würdigung und Segnung der eigenen Weiblichkeit, ein Wombblessing/ Schoßraumsegnung via Zoom geben. Wenn es machbar ist, findet dieses Ritual auch in persona “Hüfte an Hüfte” bei mir vor Ort satt.


2. GebärMutter -Tagesworkshop

Meine Arbeit mit Frauenkreisen wird wieder mehr in den Fokus rücken. Ich plane einen Tages - Workshop, gewidmet der GeBärinnenMutter, in dem wir uns mit der Weisheit und dem Wissen der Gebärmutter, der Hüterin des alten Wissens, verbinden.


3. Einheitlich gendern - die Welt ist Weiblich

Ich werde keine Gendersternchen etc. mehr verwenden. Meine Texte werde ich künftig, zumindest versuche ich es - learning by doing, alle in der weiblichen Form schreiben. Denn aus der Gebärmutter der Frau erwächst alles Leben. Ich schließe mit der weiblichen Form Alle und Jeden ein. Mann, Frau, Trans, Cis … Für mich machen diese Unterscheidungen, auch wenn ich ihre Wichtigkeit in der heutigen Zeit absolut verstehe, ohnehin keinen Sinn. Für mich ist alles gleichgültig, gleichwertig.


4. Magisch-weiblich-erfolgreich - das 1:1 Kurzcoaching

Das 9 wöchige High-End Coaching, das bisher immer komplett ausgebucht war, werde ich ab dem II. Quartal 2022 dennoch erstmal nicht weiter anbieten. Es fühlt sich aktuell nicht stimmig an.

Ich spüre, dass sich der Fokus auf intensive Kurzbegleitungen richten darf. Hierzu bin ich noch in der Planung. Trage dich in meine »Feminine Spirit Impulse « ein und erhalte als Erste weitere Informationen. Newsletter first, you know 😘


5. Meer Zeit

Immer wieder stelle ich fest, dass es mir irgendwie am Besten geht, wenn ich am Meer bin. Nicht, dass es mir in der restlichen Zeit schlecht ginge. Aber die Weite, der Wind, das Rauschen der Wellen, der Schrei der Möwen, die klare Luft… das ist es, was meine Seele wirklich nährt. Da fühle ich mich leicht und frei und Schwere~los, was übrigens auch mein »Motto für 2022« ist. Also wird es öfter zumindest einen Kurztrip an die Ostsee oder ein paar Tage an der Nordsee geben.


6. Zeit für mich und meine Gesundheit

2021 war für mich ein Jahr, in dem ich erstmals feststellen durfte, dass auch ich nicht “unverwundbar”, “ewig gesund” bin. Ganz egal, wie gesund ich mich ernähre und versuche, zu leben.

Seit letztem Jahr weiß ich darum, dass auch ich durchaus älter werde und dass das ein oder andere Zipperlein sich zeigt 🥳 . Zum Glück kann und darf ich mein altes Heilwissen mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen meiner Ärztinnen kombinieren.

Das erste Quartal 2022 widme ich voll meinem Prozeß der Heilung. Auch hier gilt es, alte Zyklen zum Abschluß zu bringen. Die nächsten Tage und Wochen arbeite ich sehr intensiv mit einer alten schamanischen Heiltradition, der Heilung mit dem Ei…

Diese Zeiten für mich und meine Gesundheit werde ich sehr intensiv in Anspruch nehmen. » Es ist Zeit, aus den alten, künstlichen, patriarchal geprägten, Mustern und übergestülpten Plastikkonzepten auszusteigen. « Höher-schneller-weiter war gestern. Zeit für einen Paradigmenwechsel.

In diesen Zeiten für mich werde ich mehr Magie ins Leben träumen und weben. Auch dabei unterstützt mich die Mutter der Mütter, die GeBärinnenMutter.

 

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ihre geheil(ig)te Ahninnenlinie

 

Am 19.03. findet im kleinen, sehr privaten Frauenkreis wieder der beliebte »Workshop Schoßraumsegnung in deiner Ahninnenlinie statt «


7. Terminbuchungen via TuCalendi

Um effektiv Zeit zu “sparen”, diese anderweitig sinnvoller, freudebringender nutzen zu können, plane ich, endlich🥳 , mein Kalendertool TuCalendi einzurichten und auf der Website zu integrieren. Das ist für beide Seite, meine Klientinnen genauso wie für mich wertvoll. Kein ewiges Mail-Ping-Pong mehr, bis frau einen passenden Termin gefunden hat. Den Zoom Link erhält die Kundin direkt nach der Buchung.



Ach herrje, und was mache ich, wenn das ein oder andere im Laufe des Jahres nix wird, sich nicht mehr stimmig anfühlt? Null problemo

I am a woman. I can always change my mind 💃🏼


 
 

Hey, ich bin Mariella Renné - schamanisch praktiziernde Modern Day Priestess, spirituelle Lehrerin, Autorin, Workshop- und Retreatleiterin rund um die Große Göttin, Avalon und die weibliche Schöpfungskraft.


Du willst mehr zu Themen rund um Weiblichkeit, Schoßraumweisheit, altes Wissen in Kombiantion mit moderner Forschung erfahren? Dann trage dich ein für meine Feminine-Spirit-Impulse und erhalte mein exklusives Geschenk für dich.

 

Blogübersicht


Dieser Artikel war inspirierend für dich? Dann interessiert dich das hier bestimmt auch.